"GLÜCKSPILZ" Klappkarte Weihnachten/Neujahr / inklusive Umschlag

Ein Glückspilz für Weihnachten und das neue Jahr! Mit dieser liebevoll illustrierten Karte verschickst du sowohl herzliche Weihnachtsgrüße, als auch beste Glückwünsche zum Jahreswechsel! UND: Einen Glückspilz für das kommende Jahr kann doch jeder gebrauchen, oder?!

 

*DAS MOTIV:*

Mein fröhlicher Fliegenpilz hat sich eine kuschelige Weihnachtsmütze aufgesetzt und freut sich schon darauf, ganz vielen lieben Menschen, ob groß oder klein, ein treuer Glücksbringer im neuen Jahr zu sein.

*DIE KARTE:*

Die quadratische Klappkarte im Format 14,8 x 14,8 cm bietet durch ihre Größe viel Platz für deine lieben Zeilen. Die matten Innenseiten sind mit einem dezenten Druck verziert, wobei die Karte außen hochwertig glänzt durch eine exklusive UV-Lack Veredelung. Die Karte wird dir mit einem passenden Kraftpapier-Umschlag geliefert.

 

Format: Quadrat groß 14,8 x 14,8 cm (geschlossen)

Material:  300 g Bilderdruck matt - Außenseiten glänzend durch UV-Lack Veredelung

Auch im günstigen 3er-Set erhältlich!

3,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1