ÜBER MICH

           BERUFLICHER WEG:

  • Mitglied der Illustratoren Organisation e.V.
  • Seit 2019 selbstständige Illustratorin mit eigenem Online-Laden
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mediengestalterin, Lieblingsbereich Illustration
  • IHK Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign, Heilsbronn
  • Fachhochschulreife Fachrichtung Gestaltung, Nürnberg

           FACTS ABOUT ME:

  • verheiratete Mama von einem zauberhaften Wirbelwind
  • liebt Kaffee, Sport, Natur, Kalendersprüche und bunte Farben
  • findet Kinderbücher magisch
  • arbeitet lieber nachts als im Morgengrauen

MEINE ARBEITSWEISE

Ich illustriere digital auf einem Wacom Zeichentablet, überwiegend in Adobe Photoshop oder Illustrator. 

 Layouts für Drucksachen und meine Artikel gestalte ich mit professioneller Adobe Software auf meinem Mac. 

Ich nutze je nach Projekt unterschiedliche Vektor-, Layout- und Bildbearbeitungsprogramme, meist in Kombination.

Die so erstellten Daten bereite ich dann für den individuellen Druck auf und gebe sie in verantwortungsvolle Hände außer Haus in Produktion.

Materialien und Druckverfahren wähle ich je nach Verwendungszweck und Kundenwunsch passend aus.

Weitere Personalisierungen meiner Artikel fertige ich in liebevoller Handarbeit persönlich für dich an.

Ebenso wird jede Bestellung durch meine Hände sorgfältig verpackt und verschickt. 

 

Egal an welchem Projekt ich gerade arbeite, es fließen immer viel Herzblut und hoher Qualitätsanspruch hinein.

ICH FREUE MICH AUF UNSERE ZUSAMMENARBEIT!

ELENA BAUER

E-MAIL: eliba.mail@gmx.de

MOBIL/WHATS APP: 0170-7056687

 

- Mitglied der Illustratoren Organisation e.V. -

*Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen möchte.