eliba-illustriert-faq-fragen-bär-opa

OFT GEFRAGT

Was kostet eine Illustration?

Das lässt sich leider so pauschal beantworten wie der Preis eines PKW oder Handy-Vertrages. Eine Illustration kann ein detailreiches, farbiges Bild sein mit mehren Figuren und Hintergrundszene, oder eine minimalistische Schwarz/Weiß-Zeichnung eines einzelnen Gegenstandes. Wenn du Interesse an einer Illustration durch mich hast, sende mir deshalb bitte deinen Motiv-Wunsch als Anfrage möglichst genau beschrieben, damit ich dir ein kostenloses, unverbindliches Angebot erstellen kann.

Gibt es eine Preisliste für Druckprodukte?

Da ich keine Drucksachen von der Stange anbiete, sondern dein Herzensprojekt ganz nach deinen individuellen Wünschen gestalte und passende Materialien für den Druck auswähle, variieren auch hier die Preise entsprechend nach Gestaltungsaufwand und Druckmaterial. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, wenn du mir von deinem Herzensprojekt erzählt hast und wir gemeinsam entschieden haben, was wir daraus machen können.

Bearbeitest du die Bestellungen in deinem Online-Laden persönlich?

Ja. Jede Bestellung wird allein durch mich von Eingang bist Postversand mit viel Liebe bearbeitet und personalisiert.

Wie sende ich meine Anfrage am besten?

Am besten sendest du mir zunächst eine Nachricht mit deinen Vorstellungen über mein Kontaktformular oder per E-Mail. Ich werde mich dann dazu bei dir melden.

Ich freue mich von dir zu hören! Auch dein Feedback schätze ich immer sehr.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

 

Mit einer Bewertung unterstützt du mich immer sehr. Wenn du auf meiner Webseite ganz nach unten scrollst findest du einen Button, der dich direkt zur Google Bewertung führt. Außerdem kannst du mich auf meinen Marktplätzen bei Amazon und Etsy bewerten oder in den sozialen Medien.

Jede Bewertung ist kostbar und ich danke dir von Herzen für deine Zeit!