VORSTELLUNGS-VIDEO:

und singende eulen gibts ja wohl elena bauer nadja hofer lesung mutmachgeschichte für kinder und erwachsene mit pädagogischem workshop angebot

 

 

Ihr sucht nach einer herzlichen Veranstaltung mit Mehrwert für Vorschule, Grundschule oder einer Themenveranstaltung für Erwachsene?

Mein kleines Mutmachbuch für den Glauben an dich selbst 

"... und singende Eulen gibt´s ja wohl!" kommt direkt zu dir!

 

Nadja Hofer (Lehrerin, freiberufliche Reflexintegrationstrainerin & Coach) und ich (Illustratorin & Autorin der kleinen Eule) haben ein abgerundetes Angebot für euch erstellt, das auf liebevolle Weise Mut macht und starke Werte vermittelt.

 

Im Anschluß an eine interaktive Lesung bearbeiten wir Themenbereiche aus der Geschichte in pädagogischen Workshops altersgerecht. Ziel ist es sowohl Kinder, als auch Erwachsene, innerlich zu stärken und zur Selbstreflexion anzuregen. 

Unsere Angebote für Vorschule, Grundschule, Erwachsene und Themenveranstaltungen findet ihr hier zum Download.

und singende eulen gibts ja wohl lesungen workshops kindergarten feedback elena bauer nadja hofer
elena bauer und singende eulen gibts ja wohl illustration kleine eule holli mutmachbuch lesungen workshops