"COZY X-MAS" Klappkarte Weihnachten / inklusive Umschlag

Jetzt wirds gemütlich! Zu Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit freut sich jeder auf gemütliche Stunden im Kreise seiner Liebsten. Schön, wenn man auch an liebe Menschen denkt, die man zu Weihnachten nicht direkt besuchen kann. Mit dieser liebevoll illustrierten Karte machst du ganz bestimmt eine kleine Freude und schickst kuschelige Grüße an große und kleine Tierfreunde. Auch schon zur Vorweihnachtszeit!

 

*DAS MOTIV:*

Meine zwei befreundeten Waldbewohner, Eichhörnchen und Igel, freuen sich auch schon so richtig auf die kuscheligen Tage und wünschen eine gemütliche Weihnachtszeit!

 

*DIE KARTE:*

Die quadratische Klappkarte im Format 14,8 x 14,8 cm bietet durch ihre Größe viel Platz für deine lieben Zeilen. Die matten Innenseiten sind mit einem dezenten Druck verziert, wobei die Karte außen hochwertig glänzt durch eine exklusive UV-Lack Veredelung. Die Karte wird dir mit einem passenden Kraftpapier-Umschlag geliefert.

 

Format: Quadrat groß 14,8 x 14,8 cm (geschlossen)

Material:  300 g Bilderdruck matt - Außenseiten glänzend durch UV-Lack Veredelung

Auch im günstigen 3er-Set erhältlich!

3,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1