"MEINE GEDANKEN SIND BEI DIR" Klappkarte

Manchmal fehlen uns liebe Menschen in unserem Leben ganz besonders.  Vielleicht wohnt man weit entfernt oder hat aus einem ganz anderen Grund das Bedürfnis jemandem mitzuteilen, dass man gerade viel an ihn denkt. Weil er vielleicht einen schweren Verlust erlitten hat oder ihm eine wichtige Prüfung bevorsteht.  Lass es diesen Menschen wissen!

 

Mit meiner Klappkarte "Meine Gedanken sind bei dir" kannst du durch ein paar liebe Zeilen genau diese Gefühle ausdrücken und jemandem eine Freude machen, der dir trotz Entfernung, im Herzen ganz nahe ist. Auch in schweren und traurigen Zeiten, kann diese Karte für jemanden die richtigen Worte finden und ihn daran erinnern, dass er nicht alleine ist. Die Klappkarte wurde hochwertig auf Außen- und Innenseiten bedruckt. Das feste 300g Naturpapier hat einen dezenten cremefarbenen Ton, auf dem die Farben besonders schön zur Geltung kommen. Auf der rechten Innenseite befinden sich zwei kleine Herzen.

 

Geschlossenes Format: DIN A6 (105 x 148 mm)

Material: 300g Naturpapier creme

 

Auch im günstigen 3er-Set erhältlich!

3,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1