"LASS DICH MAL DRÜCKEN" DIY-Karte

Für jeden lieben Menschen der es einmal verdient hat gedrückt zu werden, ob zum Geburtstag, bestandener Prüfung oder einfach so - für eine Umarmung gibt es tausend Gründe! 

Das Besondere: Ergänze deinen eigenen Text auf der Vorderseite und mache die Karte zu einer ganz persönlichen Aufmerksamkeit!

 

Die Vorderseite ist so gestaltet, dass du selber deine Karte personalisieren kannst wenn du möchtest. Mit einem schönen Stift oder Klebebuchstaben kannst du den Namen des Empfängers selber ergänzen und ihn ganz persönlich ansprechen! Unter den Produktbildern findest du einige DIY Gestaltungsvorschläge dazu. Natürlich kannst du die Karte auch einfach so verschenken. Bitte beachte, dass du die Karte von mir standardmäßig ohne Namen erhälst.

 

Die Postkarte besteht aus einem hochwertigen matten Druck, wobei der obere Textbalken mit UV-Lack veredelt ist und somit glänzend betont wird. Die Rückseite der Karte bietet viel freie Fläche für persönliche Worte und eine Adresse bei Versand.

 

Format:    DIN lang (98 x 210 mm)
Material:  300 g Bilderdruck matt - Oberseite vorne glänzend durch partielle UV-Lack-Veredelung

 

2,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

ELENA BAUER

E-MAIL: eliba.mail@gmx.de

MOBIL/WHATS APP: 0170-7056687

 

- Mitglied der Illustratoren Organisation e.V. -

*Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen möchte.